Ehrenamtliche gesucht

Gestern fand die 1. Heidelberger Engagementmesse in den Stadtwerken Heidelberg von 11-16 Uhr statt.

Interessierte, die sich gerne freiwillig engagieren möchten, hatten die Möglichkeit sich in den Bereichen Soziales, Bildung, Ökologie, Sport und Kultur an den rund 50 Ständen verschiedener Einrichtungen, Initiativen und Vereine zu freiwilligen Tätigkeiten zu informieren. Auch das Louise-Ebert-Haus war durch Henrik Schaumburg (Einrichtungsleitung) und Cathrin Autenrieb (Sozialer Dienst) vertreten.

Freiwilliges Engagement wird von uns hoch gewürdigt und ist wichtig, denn es ist insbesondere für unsere Bewohnerinnen und Bewohner ein Mehrwert. Haben Sie Interesse, sich freiwillig zu engagieren? Dann wenden Sie sich gerne an uns.

Telefon: 06221/89370-100

E-Mail: SZ-Heidelberg@awo-baden.de