Neue Heimleitung in Heidelberg

Jetzt ist es offiziell: Regina Kiehl (r.) ist neue Heimleiterin des AWO-Seniorenzentrums Louise-Ebert-Haus in Heidelberg-Boxberg. AWO-Bezirksgeschäftsführer R. Marco Prinz (Mitte) war heute extra nach Heidelberg gereist, um Regina Kiehl in ihr neues Amt einzuführen und den bisherigen Heimleiter Henrik Schaumburg (l.) zu verabschieden. Beiden wünschte R. Marco Prinz alles Gute für die Zukunft.

Zwölf Jahre ist Henrik Schaumburg bereits beim AWO-Bezirksverband Baden e.V. beschäftigt und wechselt nun in die Karlsruher Bezirksgeschäftsstelle. Regina Kiehl war bisher im Louise-Ebert-Haus als Pflegedienstleitung (PDL) und stellvertretende Heimleitung tätig. Hausintern neu besetzt wurde jetzt auch der PDL-Posten, den Silke Doberenz übernimmt. Die neue stellvertretende Heimleiterin Cathrin Autenrieb arbeitet ebenfalls schon seit Jahren im Louise-Ebert-Haus und hat die Leitung des Sozialen Heimdienstes inne.

R. Marco Prinz, seit 01. April 2021 neuer Geschäftsführer des AWO-Bezirksverbands Baden e.V., nutzte gerne die Gelegenheit, das AWO-Seniorenzentrum Louise-Ebert-Haus bei einem Rundgang näher kennenzulernen.